Informationen

Aktuelles in Kürze

Vor wenigen Tagen ist P. Shaju Chacko, der wie ich aus Kerala stammt und demselben Orden angehört, nach einigen Schwierigkeiten aufgrund der Corona-Pandemie aus Indien bei uns angekommen. Um sich  möglichst gut und schnell einzuleben und als Seelsorger in unserem Pfarrverband wirken zukönnen, hat er begonnen, seine bisherigen Deutschkenntnisse durch einen Online-Sprachkurs zu festigen und zu erweitern.

P. Shaju ist 39 Jahre alt und war bereits 10 Jahre als Seelsorger in Tansania tätig. Im Namen des Pfarrverbands wünsche ich P. Shaju Gottes Segen für seinen Dienst in Aubing und Lochhausen und hoffe sehr, dass er sich in der derzeit schwierigen Lage gut bei uns eingewöhnt.

P. Abraham

Über uns

St. Quirin ist eine katholische Pfarrgemeinde im Münchner Westen. Die Pfarrkirche wurde 1489 geweiht. Seit 2014 ist St. Quirin Teil des Pfarrverbandes mit St. Michael in Lochhausen (Internetseite).

Kontakt

Pfarramt St. Quirin
Ubostraße 5
81245 München
Tel. 089 89 13 66 910
E-Mail: st-quirin.muenchen@ebmuc.de
Notfall: 0171 561 88 04