Veranstaltungen

Veranstaltungen Mai 2022

Konzerte in St. Quirin

Gospels, Spirituals und geistliche Gesänge

Am Freitag, 17. Juni 2022, veranstaltet der Förderverein 1000 Jahre Urkunde Aubing um 20 Uhr in der Reihe der „Konzerte in St. Quirin“ ein Sonderkonzert mit dem Touring Choir der Dock Mennonite Academy aus Lansdale, USA. Der Eintritt ist zum Konzert frei, um Spenden zur Deckung der Kosten wird herzlich gebeten. An den Plätzen werden keine Masken benötigt. Es gilt aber die 3G-Regel.

Der Chor war in Aubing schön ein paar Mal zu Gast und hat jedesmal seine Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert. Er wird Gopsels, Spirituals und geistliche Gesänge präsentieren.

 

Weitere geplante Konzerte

25.06.22: Ela Marion, Benefizkonzert
02.07.22: ZwoZwoEins, Chormusik mit dem Männerchor des Tölzer Knabenchors
24.09.22: Sing and Pray, Gospelchor der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck
12.11.22: Verena Richter und Johannes Öllinger, Saxophon-Gitarre
17.12.22: Sara Musamaci, Orgel

Über uns

St. Quirin ist eine katholische Pfarrgemeinde im Münchner Westen. Die Pfarrkirche wurde 1489 geweiht. Seit 2014 ist St. Quirin Teil des Pfarrverbandes mit St. Michael in Lochhausen (Internetseite).

Kontakt

Pfarramt St. Quirin
Ubostraße 5
81245 München
Tel. 089 89 13 66 910
E-Mail: st-quirin.muenchen@ebmuc.de
Notfall: 0171 561 88 04