Der Pfarrbrief

Der Pfarrbrief des Pfarrverbands St. Quirin-St. Michael erscheint vier Mal im Jahr in einer Auflage von 6370 Stück und wird an alle Haushalte in den beiden Pfarrgebieten verteilt. Er liegt außerdem in den beiden Kirchen zum Mitnehmen auf und steht mit Erscheinen auch online zur Verfügung..

Die Redaktion

Der Redaktion gehören neun Mitglieder aus beiden Pfarreien des Pfarrverbands an:

Dr. Klaus Bichlmayer, Max Geierhos, Klaus Götz, Regina Jooß, Beate Kleiner, Edith Matyschik, P. Abraham Nedumthakidy, Dr. Heidemarie Seitz, Dr. Josef Weiß-Cemus

Der Herausgeber

Der Pfarrbrief wird herausgegeben vom Pfarrverbandsrat St. Quirin-St. Michael. Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist Dr. Klaus Bichlmayer, Walter-Schnackenberg-Weg 11, 81245 München; Tel. 863 47 47.

Sie möchten einen Beitrag für die kommende Ausgabe verfassen?

Redaktionsschluss für die Ausgabe 1/2024 ist am 26. Februar 2024. Bitte teilen Sie der Redaktion rechtzeitig mit, wenn Sie einen Artikel einbringen möchten. Er sollte immer in digitaler Form vorliegen.

Das Archiv

Hier können Sie Ausgaben der Jahre 2023 und 2024 als PDF-Dateien aufrufen und herunterladen.

Über uns

St. Quirin ist eine katholische Pfarrgemeinde im Münchner Westen. Die Pfarrkirche wurde 1489 geweiht. Seit 2014 ist St. Quirin Teil des Pfarrverbandes mit St. Michael in Lochhausen (Internetseite).

Pfarramt St. Quirin
Ubostraße 5